Laufen kann viel mehr sein, wie nur ein Hipe. Laufen kann zu einer Lebenseinstellung werden. Mit der richtigen Technik, einem guten Coaching und dem Wissen, wie man die Trainings angeht erlebst du es auch! Wir bieten dir vom Anfänger bis zum Voll-Profi alle Möglichkeiten. Ob ein Trainingsplan, der perfekt auf dich zugeschnitten ist, ein Technikkurs für Laufanfänger (§20 zertifiziert durch die Krankenkasse) oder ein Laktatdiagnostik, bei uns hast du alle Möglichkeiten.

Der nächste Laufkurs startet voraussichtlich am 14.04.2021 (sollten wir bis dahin wieder öffnen dürfen). Hier kannst du dir bereits einen Platz sichern. Sollte der Kurs nicht stattfinden können, erstatten wir dir deine Kursgebühren voll zurück.

Für Personal Einheiten, Trainingspläne und alle weiteren Fragen, melde dich gern telefonisch unter 0861/9099 2014 oder per Email bei uns.

Du bist dir noch nicht sicher, was du willst? Ein Grund mehr, dass du dich bei uns meldest. Es wird alles besprochen, wir haben keine Knebelverträge (unsere Laufzeiten sind maximal einen Monat) und es ist unser Anspruch dir zu helfen, nicht dich ewig an uns zu binden und möglichst viel Geld aus dir rauszuholen.

Wir freuen uns auf dich!