Über Uns2020-05-08T17:04:20+00:00

ÜBER UNS

DAS TEAM VON TURNHALLE 17

Turnhalle17 ist der Ausgangspunkt für alle unserer Trainings. In der ehemaligen Montagehalle ist ein großes Tor vorhanden, das im Sommer geöffnet werden kann um auch Training an der frischen Luft zu ermöglichen. Alles in der Halle ist auf funktionelles Training ausgerichtet.

Aber nicht nur die Location und eine Community die trainieren will machen uns besonders – auch unsere Coaches und Mitarbeiter wissen wovon sie reden…

Maze
Maze
Headcoach und Inhaber der Turnhalle17 ist Maze (Matthias) Orwat. Er ist studierter Sportwissenschaftler und hat sich in vielen Jahren Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen aneignen können, bevor er sich auf Motorik & funktionelles Training spezialisiert hat. Er brennt für seine Leute und ist stets innovativ auf dem Gebiet der Trainingsplanung und Trainingserstellung. Außerdem ist Maze der Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Trainings und Personal Trainings.
Conny
Conny
Wie es meistens so ist, steht hinter starken Männern eine noch stärkere Frau: Conny (Cornelia) Orwat, die Frau von Maze, ist die Leiterin von unserem Back-Office und hauptverantwortlich für die administrativen Dinge. Sie organisiert die Abläufe in der Turnhalle17 und ist die erste Ansprechpartnerin, sollte mal etwas mit Anmeldung etc. nicht klappen.

TURNHALLE 17

FUNCTIONAL TRAINING

JETZT KURS BUCHEN