ÜBER UNS

DAS TEAM VON TURNHALLE 17

Turnhalle17 ist der Ausgangspunkt für alle unsere Trainings. In der ehemaligen Montagehalle ist ein großes Tor vorhanden, das im Sommer geöffnet werden kann um auch Training an der frischen Luft zu ermöglichen. Alles in der Halle ist auf funktionelles Training ausgerichtet.

Aber nicht nur die Location und eine Community die trainieren will machen uns besonders – auch unsere Coaches und Mitarbeiter wissen wovon sie reden…

Maze
Maze
Headcoach und Inhaber der Turnhalle17 ist Maze Orwat. Er ist studierter Sportwissenschaftler und hat sich in vielen Jahren Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen aneignen können, bevor er sich auf Motorik & funktionelles Training spezialisiert hat. Er brennt für seine Leute und ist stets innovativ auf dem Gebiet der Trainingsplanung und Trainingserstellung. Außerdem ist Maze der Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Trainings und Personal Trainings.
Conny
Conny
Wie es meistens so ist, steht hinter starken Männern eine noch stärkere Frau: Conny Orwat, die Frau von Maze, ist die Leiterin von unserem Back-Office und hauptverantwortlich für die administrativen Dinge. Sie organisiert die Abläufe in der Turnhalle17 und ist die erste Ansprechpartnerin, sollte mal etwas mit Anmeldung etc. nicht klappen. Außerdem macht sie die Beginners’ Club Trainings am Mittwoch.
Severin
Severin
Severin ist gelernter Physiotherapeut, hat diverse osteopathische Fortbildungen hinter sich und in der Turnhalle17 für unsere Vormittagskurse zuständig. Er ist §20 zertifizierter Coach und bildet sich gerade zusammen mit Maze im Thema Neuro-Athletic und Neuro-Medical-Health fort.
Melli
Melli
Melli ist Ex-Biathletin und ein Trainings-Urgestein bei Maze. Mit über 1.000 besuchten Trainings vor ihrer Trainer-Karriere in der Turnhalle17 kann sie auf ein breites Wissen und vor allem das Gefühl “Hab ich schon erlebt und gemacht” zurückgreifen.
Nici
Nici
Als Kriminal-Polizistin ist es Nici gewöhnt sich fit zu halten. Und die Leidenschaft zum funktionellen Training hat sie jetzt zu uns ins Trainerteam getrieben. Sie hat eine functional Trainer Ausbildung absolviert und macht in der Turnhalle17 die Freitags-Kurse.

TURNHALLE 17

FUNCTIONAL TRAINING