Kosteninfo

Kosteninfo2020-05-08T16:56:42+00:00

KURSE

Um die Kosten für dich so gering wie möglich zu halten, haben wir einige unserer Kurse bei der Krankenkasse zertifizieren lassen. Das bedeutet für dich, wenn du regelmäßig kommst, erstellen wir eine Bestätigung für deine Versicherung, die du einreichst und deine Kurskosten bis zu 100% erstattet bekommst.

Bitte achte bei der Buchung auf die Info §20 zertifizierter Kurs. Die Kurse haben immer eine Laufzeit von 10 Wochen und einen fixen Tag und Uhrzeit, an der du kommen kannst.

VERTRÄGE

Um dir den maximalen Nutzen unserer Turnhalle17 Community zu ermöglichen, haben wir uns entschieden Verträge mit einer maximalen Laufzeit von einem Monat zu machen. Du hast die Wahl zwischen einem Training pro Woche, zwei Trainings pro Woche oder der All-In Variante, bei der du alle Trainings, die auf dieser Seite buchbar sind besuchen kannst.

ZEITKARTEN FUNKTIONELLES TRAINING

Für alle die sich nicht vertraglich binden wollen gibt es folgende Möglichkeiten:

10er Karte

Diese Karte gilt genau 10 Wochen. Warum? Weil wir wollen, dass du regelmässig kommst und so auch erfolgreich bist!

10er Karte: 119,00 €

10er Karte Full Flex

Passt für dich, wenn du nicht regelmäßig in Traunstein bist, aber wenn du da bist, trainieren willst.

10er Karte Full Flex: 149,00 €

FUNCTIONAL MOM

Die Functional Mum Kurse gehen wieder ab Herbst los. Du kannst dich gerne bei uns melden, dann erklären wir dir genau wie alles funktioniert.

KUGELGSUND TRAINING

Bis auf Weiteres finden leider keine Kugelgsund Trainings bei uns statt. Die Gesundheit der werdenden Mamis und ihrer Babys haben für uns höchste Priorität und da wir leider nicht einschätzen können, was COVID-19 für Auswirkungen hat, gehen wir hier kein Risiko ein. Sobald von ALLEN Seiten (das schließt nicht nur das RKI sondern auch die Frauenärzte-Vereinigung und weitere für uns wichtige Daten- und Informationsquellen ein) wieder eine Freigabe erteilt wurde, werden wir natürlich wieder neue Kurse anbieten. Meld dich doch bei unserer Hallenzeitung an, dann erfährst du sofort, wenn es was Neues gibt.

TURNHALLE 17

FUNCTIONAL TRAINING

ZUR KURSÜBERSICHT