Trainer Kids

Trainer Kids2019-01-11T15:13:02+00:00
Maze
Maze
Maze ist der Headcoach von Motion Matters und studierter Sportwissenschaftler. Er leitet die Kids Kurse in der Turnhalle17 und den Schulen in Traunstein und Umgebung. Sein Motto: „Spaß muss sein, der Rest kommt allein!“. Maze ist auch verantwortlich für die ganzen Kurse von Motion Matters und koordiniert zusammen mit Conny die Schulen.
Thomas
Thomas
Thomas ist studierter Sportwissenschaftler und betreibt seine eigene Sportschule in Österreich. Er hilft dem Traunsteiner Team bei Kursen in der Turnhalle17 und ist verantwortlich für die Schulen im nördlichen Landkreis Traunstein. Sein Motto: „Wenn Spiele Schweinchen, Dreckspatz und Fang-die-Henne heißen, was soll da noch schief gehen?“
Amelie
Amelie
Amelie ist ausgebildete Physiotherapeutin und das Küken im Team. Nichts desto trotz kann die ambitionierte (Lang-) Läuferin auf einen reichen Erfahrungsschatz im Sportbereich zurückgreifen und bereichert das Team mit ihrem Wissen und innovativen Ideen. Ihr Motto: „Laufen kann jeder – erst wenn du läufst, dabei Alle-meine-Entchen singst, mit einem Arm das Haus vom Nikolaus in die Luft malst und dabei mit dem rechten Auge SOS morsen kannst, nutzt du dein Potential!“ – Lach nicht, Maze hat’s natürlich probiert!
Conny
Conny
Conny ist die gute Fee im Hintergrund, die sich darum kümmert alle Fragen von dir zu beantworten und alle Infos an die Trainer rausschickt. Sie koordiniert die Schulen und sorgt dafür, dass alles so klappt wie es klappen soll. Conny’s Antwort auf die Frage nach ihrem Motto: „Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen“. Danke dafür. 🙂

Unsere Trainings richten sich an motivierte und wissbegierige Menschen, die keine Lust haben alleine zu trainieren und wirklich verstehen wollen, was sie warum machen. Funktionelles Training als Grundlage für ein gesundes und bewegtes Leben – egal ob Anfänger, Hobby-Sportler oder ambitionierter Athlet – die Basics bleiben die selben.

In unseren Kursen sind keine Vorkenntnisse nötig. Kein Training von der Stange, keine 0815 Standard- Coaches sondern eine motivierte Sport- Community die auch dich begeistern wird.

Fühlst du dich angesprochen? Hier geht es zu unseren Angeboten und weiteren Informationen.

ZUM KURSANGEBOT