Schwangere

Schwangere2020-01-23T11:17:25+00:00

Kugelgsund – Funktionelles Training für Schwangere

Training um deinen Wohlfühlfaktor und natürlich den deines Kindes zu erhöhen. Alles ist darauf ausgerichtet, deinen Körper auf die Schwangerschaft und die Geburt vorzubereiten (ACHTUNG: das ist KEIN Geburtsvorbereitungskurs!!!) und dem Kind und dir einen gesunden Start in euer gemeinsames Leben zu ermöglichen. Du wirst nach der Schwangerschaft schneller wieder fit sein und lernst dich gesund und vor allem nachhaltig zu bewegen. Die klassischen Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen erhalten besondere Aufmerksamkeit und es wird durch gezielte Mobilisations- und Kräftigungsübungen dagegen vorgebeugt.

Unsere Coacherista Amelie ist examinierte Physiotherapeutin, hat eine A-Lizenz für funktionelles Training Rehab und ist auf Schwangere und deren Bedürfnisse spezialisiert. Sie leitet auch die Functional Mum Kurse, die nach der Geburt (nach abgeschlossener Rückbildung) für dich ein Thema sein könnten.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in diesem Bereich, nur Sport solltest du von deinem Gynäkologen aus machen dürfen.

Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich gerne bei uns im Büro unter 0861/9099 2014 oder schick uns eine Email an info@turnhalle17.de