Mit dem Fit Track entlang der Traun haben wir uns was für alle Walker und Jogger einfallen lassen. Auf einer 1,5 km Schleife findest du immer wieder QR Codes, die du mit deinem Handy scannen kannst und die dich dann zu neuen Übungen bringen. So sind 8 Kraft- und Koordinationsübungen für jedes Trainingsniveau dabei, die Videos in den Übungen erklären dir ganz genau auf was du zu achten hast und wieviele Ausführungen für welchen Leistungsgrad geeignet sind. Wie oft du dann durch den Fit Track läufst, bleibt dir überlassen.

Alle 14 Tage werden wir dir neue Übungen bereitstellen, damit du gefordert bleibst.

Hier noch ein paar Vorschläge für Varianten des Kurses:

  • Beginner: Erste Runde gemütlich laufen/walken ohne Übungen, zweite Runde mit Übungen, dritte Runde wieder laufen ohne Übungen. 4,5 Kilometer insgesamt
  • Intermediate: Erste Runde gemütlich laufen ohne Übungen, zweite und dritte Runde mit Übungen, vierte Runde laufen ohne Übungen. 6 Kilometer insgesamt
  • Advanced: Erste Runde gemütlich laufen ohne Übungen, drei Runden mit Übungen, letzte Runde laufen ohne Übungen. 7,5 Kilometer insgesamt
  • Intervall / Pro: Erste Runde gemütlich laufen ohne Übungen, dann im Wechsel 3 Runden mit Übungen und dazwischen 3 ohne Übungen mit hoher Geschwindigkeit laufen, eine Runde auslaufen ohne Übungen. 12 Kilometer insgesamt.