Aufgrund der aktuell von der Regierung erlassenen Infektionsschutzmaßnahmenverordung dürfen wir leider keinerlei Gruppensport und Gruppentrainings abhalten. Diese Verordnung gilt voraussichtlich bis Ende November.

Damit dir aber in dieser Zeit nicht langweilig wird, haben wir uns einiges einfallen lassen:

  • Alle unsere Kurse werden dir per LIVE Session nach Hause gestreamt. Das heißt du kannst ab sofort bei dir im Wohnzimmer ordentlich schwitzen. Wichtig: Du musst dich zu den Sessions wie bisher über unseren Eversports Zugang oder die Eversports App anmelden. Von dort aus kommst du auch direkt zu den Trainings. Damit kannst du zu den dir gewohnten Zeiten an den Trainings teilnehmen. Das gilt natürlich auch für Functional Yoga und unseren neuen Mobility & Stretch Kurs.
  • Mit unserem Fit Track kannst du jederzeit trainieren. Die ca. 1,5 Kilometer lange Lauf- oder Walkingstrecke geht entlang der Traun. Dort findest du immer wieder QR Codes, die du mit deinem Handy abscannen kannst und so eine Übung erhältst. Das einzige was du brauchst ist dein Handy. Die Fit Track Übungen werden von uns alle 14 Tage überarbeitet, damit dir nicht langweilig wird. Dieses Angebot gilt für alle, die draußen was für sich tun wollen und ein paar Ideen brauchen. Der Fit Track ist gratis, aber sicherlich nicht umsonst 😉 . Mache so viele Runden wie du willst, du bist dein eigener Chef.

Die Kids- und die Teenskurse müssen leider bis auf weiteres entfallen. Wir sehen keinen Sinn darin Kinder online zu bespaßen. Alle entfallenen Einheiten werden, sobald es wieder erlaubt ist, nachgeholt.